Herzhafter Brotauflauf aus dem Omnia Camping Backofen

Unter Brotauflauf könnt Ihr Euch genau das vorstellen, was der Name sagt: Ein herzhafter Auflauf mit Brot ;).Herzhafter Brotauflauf

Dieser Auflauf ist eine wundervolle Gelegenheit ein paar Tage altes Brot zu verbrauchen, am leckersten schmeckt er mit dunklem Brot. Dies wird in einer Milch-Eier-Mischung eingeweicht, mit Gemüse in den Omnia Backofen geschichtet und mit Käse überbacken. Voll einfach und total wandlungsfähig :).


Dir gefällt, was Du liest und Du möchtest mich unterstützen? Dann verwende diesen Link für Deine nächste Bestellung bei Amazon. Für Dich kostet es nicht mehr und bei mir landen ein paar Euro in der Haushaltskasse.


Es muss übrigens nicht immer ein Graubrot sein, mit trockenem Weißbrot schmeckt der herzhafte Brotauflauf ebenso köstlich! Die Verwandschaft des Auflaufs mit dem leckeren Ofenschlupfer oder auch dem Armen Ritter kann ich hier nicht verheimlichen…

Herzhafter Brotauflauf

Das Rezept findest Du ab sofort im neuen Kochbuch „OMNIA Auflaufe, Quiche, Pizza Co.“ Alle weiteren Informationen über das Bucn findest Du hier: KLICK.

Herzhafter Brotauflauf

Der herzhafte Brotauflauf ist gut sättigend und supervariabel!

Eure Doreen

Die Fotos vom Brotauflauf mit grauen Wolken sind in Galicien / Nordspanien entstanden, ganz in der Nähe „der besten Bank der Welt“ (Link).


Du möchtest kein Rezept mehr verpassen?

Dann folge mir auf Facebook! (Link)

3 Gedanken zu „Herzhafter Brotauflauf aus dem Omnia Camping Backofen“

  1. ich halt es da lieber mit der alten kohlsuppe
    von louis und die ausserirdischen kohlköpfe
    🙂
    suppe kochen brot reinbrocken
    ein traum 😉
    gruß ronny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.