NEUES KOCHBUCH: One Pot Rezepte für den OMNIA Backofen

Lang ersehnt und heiß erwünscht! Endlich gibt es das Kochbuch mit One Pot Rezepten für den OMNIA Backofen. Ehrlich: ich finde, das Buch ist RICHTIG gut geworden!

3 Kochbücher "One Pot Rezepte für den OMNIA Backofen"

Sorry, aber es ist wahr: ich liebe dieses Buch sehr! Denn es ist alles, wofür Campingküche steht: Schnelle, einfache Rezepte mit wenig Abwasch! Im Zweifelsfall wird gerade mal der OMNIA Backofen und etwas Besteck dreckig.

Du findest in diesem neuen Buch 25 herzhafte Kochrezepte für den OMNIA.

aufgeschlagenes Rzepet MacˋnˋCheese aus dem Kochbuch "One Pot Rezepte für den OMNIA Backofen"

Manchmal werden alle Zutaten einfach hineingetan und es darf gebacken werden. Und manches Mal wird es etwas raffinierter und die Zutaten kommen nacheinander in den OMNIA. Je nach Garzeit lohnt sich das. z.B. das Anrösten von Zwiebeln macht jedes Gericht deutlich aromatischer.

Ein weiterer ganz klarer Vorteil für One Pot Gerichte aus dem OMNIA Backofen: Alles kann zum Schluss mit Käse überbacken werden! Natürlich habe ich das nicht bei jedem Rezept gemacht, aber Du könntest das tun.

Das neue Kochbuch "One Pot Rezepte für den OMNIA Backofen"

Bestelle Dein Kochbuch „One Pot Rezepte für den OMNIA Backofen“ z.B. hier bei

Camping Wagner

Das Buch „One Pot Rezepte für den OMNIA Backofen“ gibt es als E-Book in der App „mobile cooking“. Diese App kannst Du Dir kostenfrei herunterladen. Dort findest Du eine Vorschau und somit einen ersten Einblick in jedes OMNIA Kochbuch. Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kitzmedia.unterwegskochen
iOS: https://apps.apple.com/us/app/unterwegs-kochen/id1496735209?ls=1

Das Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis Kochbuch "One Pot Rezepte für den OMNIA Backofen"
Inhaltsverzeichnis Kochbuch "One Pot Rezepte für den OMNIA Backofen"

An dieser Stelle sind Dankesworte angebracht!

An den Vorkoster. Für seinen wirklich wichtigen Dienst des Vorkostens. Des Kritisierens. Des Aufessens.

An meine Schwiegereltern. Ohne sie gäbˋs den Vorkoster nicht. Außerdem sind sie ein super Versandteam.

An das Team von OMNIA. Fürˋs Austüfteln, welche Rezepte denn geeignet sind. Welche Bilder in das Buch kommen. Und überhaupt für die produktive Zusammenarbeit.

An Dich! Ohne Dich gäbe es weder diesen Blog noch die Bücher. Meine Welt wäre ein wenig dunkler ohne Dich. Danke, dass Du da bist.

Deine Doreen

10 Gedanken zu „NEUES KOCHBUCH: One Pot Rezepte für den OMNIA Backofen“

  1. Hach, der Mac’n Cheese ist auch drin! Der ist so super lecker, und jedes Mal, wenn ich andere Camper zum Essen eingeladen habe, wollten sie das Rezept haben und waren begeistert. Wahrscheinlich liegt es daran, daß die gleiche Menge Käse und Nudeln verwendet werden 😉
    LG aus Deutschland (mal wieder)
    Kristin

    1. Wenn die Menge von Käse und Nudeln nicht identisch ist, ist es kein Mac’n’Cheese! 😉
      Ich danke Dir und sende portugiesische Seegrüße! ♥

  2. Hallo Doren,
    ist ja fantastisch und man bekommt richtig Appetit beim lesen des Inhalts. Eine Anregung von mir: ein Kochbuch mit veganen Rezepten.
    Danke und viel Freude beim tüfteln.
    Gruß Ralf

    1. Hey Ralf,
      Dankeschön!
      Die Rezepte im Buch sind zumindest vegetarisch. Käse und Milch lassen sich ja easy durch vegane Alternativen ersetzen. Trotzdem finde ich die Idee super und mache mir mal Gedanken.
      Liebe Grüße,
      Doreen

  3. Deine Rezepte waren/sind immer unkompliziert (sonst könnte ich sie auch nicht zubereiten) und gleichzeitig superlecker (sonst könnte ich sie nicht essen). DAS Buch ist jetzt das ultimative Omnia-Kochbuch in Sachen unkompliziert und superlecker!!! Vielen Dank dafür, liebe Doreen.

  4. Hallo,
    habe mir das Buch schon letzte Woche besorgt.
    Ich freue mich auf einfache Rezepte, auf kleinem Spirituskocher in kleiner Pantry.

    Vielen Dank.

  5. dankesworte an mich ????
    ach mööönsch jetzt werd üsch ja richtich rot
    das wär doch ned nötsch gewese
    wir kennen uns nu schon
    soooooooooo lange
    eigentlich mein gaaanzes leben lang
    und des werden nur damit du mal erkennst wie lange des is in zeit
    N E U N
    jahre also im september
    anfangs hasse deine repzepte noch samstag rausgebracht
    da wußte der ronnyherrchen garnich wie er so schnell noch
    fehlende zutaten ranbesorgen konnte
    deswegen wurden deine gerichte meist ne woche später nachbereitet
    oder zubereitet kicher kicher
    geschmeckt haben se fast immer
    auch wenn der ronnyherrchen bissel was dazuzaubern mußte
    für mich 🙂
    und vom umstellen der zeiten auf offenem feuer
    nem holzkohlegrill bezinkocher lötlampe und normalem
    kochfeld äärlektrisch
    da will ich dir garnich erst was bellen
    das würde ein eigenes spezialkochbuch erfordern 🙂
    ( ganz so unter uns mädels könntest du da ja mal was überlegen )
    ansonsten mach weiter so
    wir hoffen noch auf viele tolle gerichte
    gruß bella 🙂

    p.s. : und komm mal wieder vorbei
    unser letztes DATE liegt ja virenbedingt etwas
    in der vergangenheit
    gibste deinem vorkoster wieder die algen
    und denn klappt des au mit meinem fellchen
    das er ned niessen muß kicher kicher

    1. das mit den algen war nicht so erfolgreich… und wie du in rot ausschaust, davon möge mir dein ronnyherrchen mal ein bild schicken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.