Hafenpicknick in Portimao

Da wir ja nicht immer nur Tortilla-Fladen essen können, gibt es als Abwechslung zwischendurch unsere ‚Unterwegs-Verpflegung‘. Hier am Hafen von Portimao an der portugiesischen Algarve.

 

es gab:  

1 Brotscheibe Pumpernickel (eines unserer Luxus-Vorrat-Lebensmittel) mit Frischkäse

ein paar Scheiben Käse (spanischer Semicurado und protugiesischer Quejo Flamengo)

ein paar Gurkenscheiben

Zitronenkuchen

1 Mango (yeah!), geschält und geschnitten

Picknick  https://www.kochen-und-backen-im-wohnmobil.de

Macht es Euch schön!

Eure Doreen

Dir gefallen meine Rezepte und Du möchtest gerne DANKE sagen? Darüber freue ich mich sehr! Schau unter diesem Link, wie Du mich und meinen Blog unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.