Kostenlos herunterladen! Backbuch und Kochbuch für den Omnia Camping Backofen (Aktualisiert!)

Ich habe es Euch versprochen und heute ist es soweit: Das Backbuch und das Kochbuch mit meinen Rezepten für den Omnia Camping Backofen wurden aktualisiert.

Im letzten halben Jahr sind insgesamt 14 neue Rezepte hinzugekommen, die Ihr ab sofort nicht nur auf dem Blog sondern auch in den elektronischen Büchern findet.

Diese könnt Ihr Euch kostenlos herunterladen. Klickt einfach auf den Link oder auf das jeweilige Buchcover. So habt Ihr die Rezepte auf Euren Reisen immer dabei, auch wenn Ihr offline seid.

Natürlich ist es möglich die Kochbücher für den Omnia Camping Backofen auszudrucken. So wie ihr mögt. 🙂

Klickt auf diesen Link für das Buch mit den süßen Rezepten:kostenloses Omnia Backbuch



Klickt auf diesen Link für das Buch mit den Rezepten für Brot & Brötchen und herzhaften Gerichten:Kochbuch für den Omnia Camping Backofen


Hat Dir das Rezept gefallen?
Dadurch wird Dein Einkauf bei Amazon nicht teurer. Wir bekommen eine kleine Provision, die uns hilft diesen Blog am Leben zu erhalten. Hab vielen lieben Dank!

11 Gedanken zu „Kostenlos herunterladen! Backbuch und Kochbuch für den Omnia Camping Backofen (Aktualisiert!)“

  1. habe den herzhaften
    omnia-backofen runtergeladen
    beim entpacken mußte ich feststellen
    das garkein backofen drin war 🙁
    benötige ich nun einen 3D-drucker ?
    zur erstellung des omnia ?
    gruß ronny

  2. Hallo liebe Doreen,
    täglich ist ein Reisemobil/Kastenwagen bei uns Gesprächsthema…
    Irgendwie plane ich aber rückwärts… ich habe uns „leichtes Geschirr“ gekauft, lese mit Begeisterung Deine Rezepte (+ Fotos!), war bereits kurz davor mir den Omnia-Backofen zu kaufen. Habe mir Dein Kochbuch heruntergeladen … schreibe mir Packlisten und suche interessante Reiseziele…
    Ja, eigentlich fehlt jetzt nur … 🚐 …

    Danke für Deine Impulse!
    Kerstin

    1. Liebe Kerstin,
      jetzt hast Du also schon alles, nur noch das Womo fehlt?! Wie süß! Aber dann kann es gleich loslegen sobald der Kasten da ist! ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es nicht merh lang dauert!
      Liebe Grüße aus Portugal, Doreen

  3. Hallo Doreen,
    wollte mich endlich mal für die vielen tollen Rezeptideen bedanken.
    Prpiern immer wieder was anderes.
    Vielen Dank und mach weiter so !
    Allzeit gute Fahrt

    1. Liebe Manfred, ich freue mich sehr über Deine lieben Worte! Hab vielen Dank und ich verspreche, ich mach weiter!
      Sonnig – windige Grüße aus Portugal, Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.