Geschenkideen für die Wohnmobilküche

Geschenkideen aus meiner blauen Kastenküche! Ich habe für Euch einfach mal ein paar Ideen zusammengestellt, mit Dingen, die ich gerne nutze und mit gutem Gewissen empfehlen kann.


Steht im blauen Kasten täglich auf dem Herd:


Passend dazu: mein Backbuch Brot backen im Omnia (Link zum Blogbeitrag)

Brot backen im Omnia: Backbuch


Fürˋs Lieblingsfrühstück oder auch so zwischendurch:


Der kann alles und ist täglich im Einsatz!


Für den kleinen Kaffee….


Für den großen Kaffee…


Ebenfalls ein absolut tolles Teil, denn die Waage wiegt auch Kleinstmengen!


Pinienkerne stehen ganz hoch im Kurs bei uns…


2 von denen sind grad frisch in den blauen Kasten eingezogen…


Diese hier ist aber schon länger mit uns unterwegs, hat ein paar Beulen und ist super!


Die Flasche in der Thermovariante. Besonders toll wenn in Portugal 40 Grad sind!


Mein Lieblingsgewürz!


und in der scharfen Variante:


Richtig geiles Zeug! Ein, zwei Tropfen genügen.


Alle Links sind Amazon Partner Links!
Das bedeutet, wenn Du ein oben aufgeführtes Produkt oder ein anderen über unseren Amazon – Link bestellst, landen ein paar Euros in meiner Haushaltskasse. Du zahlst dadurch aber nicht mehr.

5 Gedanken zu „Geschenkideen für die Wohnmobilküche“

  1. Liebe Doreen,
    irgendwie kann ich keine Bilder oder andere Abbildungen sehen, nur die Überschriften sind zu lesen. Ist das nur bei mir so? :/
    Herzliche Grüße,
    Karin Lin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.