Backbuch für den Omnia Backofen zum Download

ÜBERRASCHUNG!

All meine süßen Rezepte für den Omnia Camping Backofen habe ich nun in einem Buch für Euch zusammen gefasst!

Das Backbuch könnt Ihr Euch kostenlos herunterladen, um es offline auf Eurem Smartphone, Tablet oder PC anzuschauen.

Oder Ihr druckt es einfach aus und habt es so auf Papier gleich im Wohnmobil oder Wohnwagen griffbereit!

Klickt einfach auf diesen Link:

Das Omnia Backbuch für Kuchen und Süßes hier kostenlos downloaden!kostenloses Backbuch für den Omnia kochen-und-backen-im-wohnmobil

Natürlich findet Ihr auch alle Rezepte für den Omnia Camping Backofen hier (Link) !

Ich kann ja nicht verantworten, dass Ihr während Eures Urlaubs den Kaffee ohne selbst gebackenen Kuchen trinken müsst!

Ihr habt Tipps und Anregungen? Immer her damit!

Alles Liebe!

Eure Doreen

P.S. Bald wird es ein weiteres Kochbuch als E-Book mit den herzhaften Gerichten und meinen Rezepten für Brot und Brötchen geben!

13 Gedanken zu „Backbuch für den Omnia Backofen zum Download“

  1. würde den link in ne cloud setzen
    sonst brennt in kürze euer router 🙁
    und euer
    onlineguthaben is wech
    sollte WP-content die cloud sein is alles gut 🙂
    guß ronny
    p.s. : hachja weißt ja süüß
    🙁
    wir warten denn wohl aufs i-buch 😀 😀

    1. alles gut mit dem server. nix abgeraucht *hust*.
      deswegen ist es ja praktisch, dass ich süß und salzig getrennt habe. mal abgesehen vom umfang (der Datei), brauchst Ihr dann nur das <3-hafte!
      ich beeil mich!

  2. Super Idee, da sind die Rezepte alle zusammen.
    D a n k e für Deine Arbeit

    aber auf die herzhaften freue ich mich mehr, denn sooooooo viel sooooooo s ü ß mag ich dann doch nicht

    liebe Grüße
    Marina

    1. Liebe Marina,
      da war ich total egoistisch und habe mit dem begonnen, was ich am liebsten habe ;).
      Aber ich nehme Deinen Vorschlag zu Herzen und werde bald die herzhaften Rezepte nachreichen ;*.

      Alles Liebe, Doreen

  3. Moin Doreen,
    lieben Dank für das süße E-Book! Und auch ich freue mit auf das Herzhafte <3 !!
    Ich bin erst seit Kurzem auf Deiner Seite und seit einem Jahr mit meinem Hobby 600, BJ. 1988, oft mal unterwegs. Da ich mich erst langsam so einrichte, bin ich dankbar für Deine Tipps und Tricks!
    Omnia-Rezepte hab' ich also schon ein paar, fehlt noch der Ofen…der wird demnächst über Deinen amazon-Link bestellt.
    Die und Deinem Vorkoster weitehin eine freudige Zeit.
    Liebe Grüße
    Cordula

    1. Liebe Cordula!
      Hab vielen vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! ich freu mich sehr über alles, was Du schreibst… Alles, was Du für Dein Womo brauchst, wirst sich nach und nach finden. Und bald wirst Du die Hälfte davon wieder rausschmeißen ;). Ist eben so. Aber der Omnia muss immer mit!
      Ganz liebe Grüße aus Portugal auch vom Vorkoster,
      Doreen

  4. Hi Doreen,
    ich bin ja eigentlich nicht sooo die „Süße“ aber die eine oder andere Idee aus deinem eBook probiere ich ganz sicher aus – neugierig bin ich ja schon 😉
    Echt Wahnsinn, was du dir für eine Arbeit gemacht hast und das du das eBook jetzt einfach so zur Verfügung stellst. DAAAAANKESCHÖN und LG nach Portugal
    Manu

    1. Liebe Manu,
      ich freu mich sehr über diesen Kommentar von Dir, gerade weil Du es nicht so süß magst ;). Ich werde die herzhaften Rezepte auch noch in so ein E-Book packe, sodass es nach dem Kuchen noch einen Ausgleich gibt ;).
      Alles Liebe, Doreen

  5. Liebe Doreen,
    habe heute deinen Blog entdeckt. Danke für deine Anregungen und vor allem… Danke für das Omniabackbuch. Habe mir erst vor 2 Wochen den „Backofen“ gekauft und bin noch auf der Suche nach Rezepten. Wünsche euch eine schöne Zeit
    Ganz liebe Grüße Sigrid

    1. Liebe Sigrid,
      herzlichen Glückwunsch zu Deinem Backofen und ich freu mich, dass Du meinen Blog gefunden hast! Dann musst Du jetzt mal ganz viel ausprobieren, damit Du wie der Kleine funktioniert 😉 . Wenn Du Fragen hast, schreib mir. Ich wünsch Dir ganz viel Freude und sende Dir liebe Grüße!
      Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.